Unser Denken

Liebe Leute,

 

wir haben uns lange damit beschäftigt, wie auch wir etwas positives zur Flüchtlingssituation in Dortmund beitragen können. Helfen wollen wir, das stand sofort fest, aber wie?
Schnell war uns klar, es wird einen Jutebeutel geben.
Hier ist nun also die -BunteTüte-  : kaufen, helfen, spenden!
Kostenpunkt: 6€, davon werden 3€ pro verkauften Beutel direkt an das Projekt Ankommen für Flüchtlingsprojekte in Dortmund gespendet.
Mit Fabio, dem Inhaber des Frachtraum1, haben wir schnell jemanden gefunden, der die Beutel gerne an den Mann / die Frau bringt.

 

Also setzt ein Zeichen mit der BuntenTüte-gegen Rassismus!
Jeder Beutel ist individuell gestaltet. Der Druck erfolgt wie immer im Siebdruckverfahren, die bunte Vielfalt auf dem Beutel dann mit Rolle, Pinsel und Zeitungspapier (Acrylfarbe).
(Waschinformation: bitte nur Handwäsche)

bunte-druck buntetuete123

 

 

Des Weiteren haben wir uns dazu entschieden normale T-Shirts aus dem kompletten Programm zu nehmen und nur noch Fair-Trade Shirts anzubieten.
Wem es nicht passt, bitte woanders kaufen, wir jedenfalls finden die Qualität deutlich besser und den Gedanken vom fairen Handel  und fairen Löhnen würden wir gerne unterstützen.